BTW retold – Teil 4: Der Piraten-Talk zum Thema Wahlnachlese

Die großartige Ursula Bub-Hielscher hat mch gefragt, ob ich beim Piraten-Talk zur Wahlnachlese dabei sein würde – was ich natürlich nicht ablehnen konnte. Ich habe mich sehr gefreut, zusammen mit Anne Helm, Harald Franz, Cornelia Otto, Pavel Mayer, Carolin Mahn-Gauseweg und Armin Fuhrer ( a.fuhrerfocus-magazin.de ) über den Zustand und die Zukunft der Piratenpartei zu diskutieren.

Wer meine ersten drei Teile zur Nachwahlanalyse lesen will, klicke bitte hier:
Teil 1: Der Zustand der Anderen und
Teil 2: Don´t be compromised, compromise! über die Piraten
Teil 3: Reshape the BuVo mit einem Gespräch mit Mathias Bjarnemalm von den schwedischen Piraten

Hier sind die Wahlnachlesen von

Pavel und

Cornelia.

Und hier ist das visuelle Ergebnis. Teil 10 des Piraten-Talk über den aktuellen Zustand der Partei…

 

…und Teil 11 über die Chancen und Möglichkeiten der Piraten:

0 Comments

Leave a Reply

Using Gravatars in the comments - get your own and be recognized!

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>